\Valentinstag Valentinstag News& Infos Valentinstag Forum ! Valentinstag Forum Valentinstag Videos ! Valentinstag Videos Valentinstag  ! Valentinstag Foto-Galerie Valentinstag WEB - Links ! Valentinstag Web-Links Valentinstag Lexikon ! Valentinstag Lexikon Valentinstag Shops ! Valentinstag Shops
Valentinstag News & Valentinstag Infos & Valentinstag Tipps

 Valentinstag-Infos.de: News, Infos & Tipps zum Valentinstag

Seiten-Suche:  
 
 Valentinstag-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 21 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Valentinstag Infos & Tipps
Valentinstag Geschenke

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Online-Werbung
Europa

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Haupt - Menü
Valentinstag-Infos - Services
· Valentinstag-Infos - News
· Valentinstag-Infos - Links
· Valentinstag-Infos - Forum
· Valentinstag-Infos - Lexikon
· Valentinstag-Infos - Kalender
· Valentinstag-Infos - Foto-Galerie
· Valentinstag-Infos - Seiten Suche

Redaktionelles
· Valentinstag-Infos News-Übersicht
· Valentinstag-Infos Rubriken
· Top 5 bei Valentinstag-Infos
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Valentinstag-Infos
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Valentinstag-Infos
· Account löschen

Interaktiv
· Valentinstag-Infos Link senden
· Valentinstag-Infos Event senden
· Valentinstag-Infos Bild senden
· Valentinstag-Infos Kleinanzeige senden
· Valentinstag-Infos News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Valentinstag-Infos Mitglieder
· Valentinstag-Infos Gästebuch

Information
· Valentinstag-Infos Impressum
· Valentinstag-Infos AGB & Datenschutz
· Valentinstag-Infos FAQ/ Hilfe
· Valentinstag-Infos Statistiken
· Valentinstag-Infos Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Seiten - Infos
Valentinstag-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:397
Valentinstag-Infos.de -  News!  News / Artikel:445
Valentinstag-Infos.de -  Links!  Web-Links:14
Valentinstag-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Valentinstag-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Valentinstag-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:208
Valentinstag-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Valentinstag-Infos WebTips
Valentinstag-Infos! Valentinstag bei Google
Valentinstag-Infos! Valentinstag bei Wikipedia

Valentinstag-Infos.de - News & Infos & Tipps rund um den Valentinstag !

Valentinstag News! Apple legt jede Menge Geschenke unter den Baum

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Valentinstag-Infos.de

Valentinstag Infos
Freie-PM.de: FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 25.10.2012 (www.flip4new.FLIP4NEWde)
In wenigen Wochen geht es los- das Weihnachtsgeschäft. Das ist erfahrungsgemäß die Zeit, in der Computerhersteller aller Hiobsbotschaften von Finanzkrisen und sinkender Kaufkraft zum Trotz traumhafte Umsätze machen. Kein Wunder also, dass Apple pünktlich zum lukrativen Geschäft jede Menge neue Produkte in die Läden bringt.
Fünf neue Geräte präsentierte das Unternehmen am Dienstagabend. Nicht zu Vergessen auch das iPhone 5, das erst seit wenigen Wochen im Handel ist.
Und bei Apple wird dieses Mal alles kleiner. Das neue iPad mini hat ein 7,9-Zoll-Display, die neuen iMacs wurden einer Schlankheitskur unterzogen und das hochauflösende Retina-Macbook hat ein kleines Geschwisterchen bekommen. Aber reicht das im Kampf gegen die Konkurrenten Amazon und Google?

Das iPad mini
Im Prinzip ist das iPad mini ein geschrumpftes iPad 2. Es hat denselben A5-Prozessor wie das iPad 2, nimmt per W-Lan 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0 und dem vom iPhone 5 bekannten Lightning-Connector Kontakt zur Außenwelt auf.
Nur die Optik orientiert sich am iPad 3. Mit fast randlosem Bildschirm und gebürsteten Aluminium auf der Rückseite sieht das iPad mini aus wie der kleine Bruder.
Die Bildschirmdiagonale beträgt 7,9 Zoll, also fast zwei Zoll weniger als bei allen bisherigen iPads. Damit ist es klein genug, um mit den preiswerten Siebenzöllern von Google, Amazon und Samsung konkurrieren zu können. Lediglich die Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte kann nicht wirklich überzeugen. Sie entspricht zwar der des iPad 2, was den Vorteil hat, dass Apps nicht an ein neues Format angepasst werden müssen. Nexus 7 und Kindle Fire HD bieten allerdings jeweils 1280 x 800 Pixel.
Mit nur 308 Gramm ist das iPad mini ein Gerät zum Mitnehmen. Den Unterschied zum iPad4 mit 625 Gramm spürt man deutlich. Das geringe Gewicht ist wahrscheinlich auch der neuen Zielgruppe zu Verdanken- Apple will die zahlungskräftigen Leser von E-Books für sich gewinnen. Das digitale Bücherregal iBooks wurde komplett überarbeitet, zudem ging Firmenchef Tim Cook explizit auf die zunehmende Bedeutung von E-Books und digitalen Lehrinhalten in der Schule ein. Ein gigantischer, noch weitgehend unerschlossener Markt - nicht nur in den USA.
Gegen Aufpreis gibt es das iPad mini auch mit demselben Mobilfunkchip wie das iPhone 5. Eine sinnvolle Ergänzung, weil ein so kleines Gerät gerade unterwegs seine Stärken ausspielen kann. Allerdings nur mit dem LTE-Netz der Telekom in bisher 60 Städten. Anwender, die Vodafone oder O2 treu sind, müssen auch beim aktualisierten iPad auf LTE verzichten und sich mit HSPA begnügen.
Mit 16 Gigabyte Speicher und W-Lan kostet das iPad mini 329 Euro. Ab 459 Euro werden für das LTE-Modell fällig.

Das iPad 4
Die größte Überraschung des Abends war wohl, dass Apple seinem erst vor einem halben Jahr erschienenen iPad 3 eine Auffrischung verpasst. Das iPad 4, die vierte Generation des iPads kommt mit einem deutlich schnelleren A6X-Chip, der im Vergleich zum Vorgängermodell die doppelte Geschwindigkeit bietet. Das neue Tablet hat ein Retina-Display, jedoch in unveränderter Größe und Auflösung. Verbessert wurde außerdem die Auflösung der Facetime-Kamera. Im Zuge der Vereinheitlichung mit dem beim iPhone 5 eingeführten Lightning-Connector. Altes Zubehör funktioniert damit nur noch, wenn man sich einen 29 Euro teuren Adapter bei Apple kauft. Ebenso wurde die schnelle W-Lan-Technik des iPhone 5 übernommen. Wie das iPad mini und iPhone 5 wird das iPad 4 zukünftig auch in Deutschland mit dem superschnellen Datenfunk LTE erhältlich sein. Der Preis bleibt gleich.

Modelle, Preise und Umtauschaktion für das iPad 3
Ab morgen können Interessenten die beiden neuen iPads in der jeweiligen Wifi-Version vorbestellen. Der offizielle Verkaufsstart erfolgt eine Woche später am Freitag, dem 2. November, um 8 Uhr. Die neuen Tablet-Modelle mit Mobilfunk-Unterstützung werden später im November erhältlich sein.
Während das iPad 2 in den Apple-Shops weiterhin wahlweise in der Wifi-Version mit 16 GB für 399 EUR und Wifi + Cellular-Version für 519 EUR angeboten wird, wird das iPad 3nur noch in den Läden der Retail-Partner und Mobilfunkbetreiber abverkauft.
Einem Bericht von CNet zufolge gibt es für Käufer, die binnen der letzten 30 Tage ein iPad 3 gekauft haben unter bestimmten Voraussetzungen eine Eintauschmöglichkeit gegen das neue iPad 4. Eine Antwort auf die Frage, ob dies auch in Deutschland möglich sein wird, blieb Apple bisher schuldig.

Bisher reagiert die Apple Community wenig begeistert auf die Einführung des iPad 4, dazu ist das Vorgängermodell einfach noch zu frisch. Außerdem stellt sich vielen die Frage, warum man den schnellen Prozessor nicht gleich in das iPad3 verbaut hat.
Auch das iPad mini wird es schwer haben, sich auf dem hart umkämpften Markt der Mini- Tablets abzuheben. Amazon mit seinem Kindle Fire HD für 159 Dollar, Google mit dem Nexus 7 für 199 Dollar und Samsung mit Galaxy Tab 2 7.0 für circa 219 Dollar sind hier technisch mit dem Konkurrenten auf Augenhöhe. Den Vorsprung, den Apple bei der Einführung des ersten iPads hatte, ist längst dahin.

Wer sich die neuste Technik nicht entgehen lassen und sich dafür von seinen Alt- Geräten trennen will, sollte den Service von FLIP4NEW nutzen.
Der führende Ankäufer für gebrauchte Unterhaltungselektronik kauft neben Tablets und Handys auch Notebooks, Spielekonsolen und Kameras an. Und bei objektiver Einschätzung des zu verkaufenden Geräts gibt FLIP4NEW sogar eine Preisgarantie. Das ist vor allem nach einer Neuvorstellung interessant, denn erfahrungsgemäß sinken die Preise proportionional zur Verfügbarkeit der neuen Produkte rapide ab.
Deshalb einfach unverbindlich bei www.flip4new.de ein Preisangebot einholen, kostenfrei verschicken und innerhalb weniger Tage über den Geldeingang freuen.

Firmenkontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322

Pressekontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es auch hier zur Recherche und zum Weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Valentinstag-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Valentinstag-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Apple legt jede Menge Geschenke unter den Baum" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Lanz kocht: Valentinstag (22.05.2009)

Lanz kocht: Valentinstag (22.05.2009)
AMAZON Geschenkideen für Valentinstag | Anne Wünsch ...

AMAZON Geschenkideen für Valentinstag | Anne Wünsch ...
Diy Valentinstag Geschenk ❁ Rose aus Krepppa ...

Diy Valentinstag Geschenk ❁ Rose aus Krepppa ...

Alle Web-Video-Links bei Valentinstag-Infos.de: Valentinstag-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Valentinstag-Orchideen-HH-120331-DSC_0070 ...

Valentinstag-Rosen-HH-120901-DSC_0326.jpg

Valentinstag-Orchideen-HH-120331-DSC_0422 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Valentinstag-Infos.de: Valentinstag-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Was Aaron und Raphi da von sich geben finde ich ganz schön respektlos. Ganz ehrlich, du hast dich damals doch nicht nur wegen ihres Aussehens in sie verliebt. Vielleicht kann auch sie von Glück reden, ... (Britta, 06.04.2017)

 Dem kann ich nur zustimmen, hat wunderbar geklappt. Vielen Dank für den Tipp. Und dann anstelle des Morgenkaffees ein Glas heiße Schokolade an Bett gebracht.... Nicht vergessen: KLINGEL ABSTELLEN ! ... (Erwin3, 23.03.2013)

Diese News bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Leawo DVD Ripper ist ab sofort kostenlos zu erhalten. (PR-Gateway, 07.02.2019)
DVD rippen und in alle gebräuchlichen Audio- und Videoformate umwandeln.

Zusammenfassung: Zum Valentinstag 2019 schenkt Leawo Software den DVD Ripper als Giveaway und bietet bis zu 50% Rabatt Sonderangebot, mit dem man bis zu 170 EUR bei Blu-ray, DVD, Video und Image Solution Software Tools sparen kann.

Shenzhen, China, 08. Februar 2019 - Der Valentinstag 2019 steht vor der Tür. Um den kommenden Valentinstag zu feiern, startet Leawo Softw ...

 
Leawo Prof. Media for Mac wurde auf V8.0.0 aktualisiert und veröffentlicht. (PR-Gateway, 31.01.2019)
7.1-Audiokanälen hinzugefügt, die 64-Bit-Betriebssystem-App aktualisiert, das 3D-Disk-Backup optimiert, die 1:1-Blu-ray/DVD-Disk zu MKV-Konvertierung verbessert und mehrere Discs gleichzeitig brennen.

Zusammenfassung: Die Firma Leawo hat offiziell die neue Version Prof. Media für Mac 8.0.0.0 veröffentlicht. Mit der neuen Version wird die Ausgabe von 7.1-Audiokanälen hinzugefügt, die 64-Bit-Betriebssystem-App aktualisiert, das 3D-Disk-Backup optimiert, die 1:1-Blu-ray/DVD-Disk zu MKV-Konve ...

 Leawo Software bietet DVD Copy kostenlos und bis zu 50% Rabatt als Geschenk am Erntedankfest 2018 (PR-Gateway, 16.11.2018)
DVD auf Festplatte und auf Rohlinge kostenlos kopieren.

Zusammenfassung: Leawo bietet 2018 Erntedankfest Giveaway & Sonderaktion und verschenkt DVD Copy als kostenloses Erntedankgeschenk sowie bis zu 50% Rabatt auf Blu-ray, DVD, Video und andere Produkte. Diese Aktion ist gültig bis zum 12. Dezember 2018.

Shenzhen, China, 16. November 2018 - Zur Feier des kommenden Erntedankfestes präsentiert Leawo Software, ein führender Entwickler u ...

 Leawo Blu-Ray Ripper wird in Leawo's Sommeraktion 2018 als besonderes Geschenk für Blu-Ray-Fans angeboten. (PR-Gateway, 02.07.2018)
Zusammenfassung: Die Sommeraktion 2018 von Leawo Software startet seit dem 10. Mai 2008 mit einem Rabatt von 30% auf den Leawo Blu-ray Ripper.

Shenzhen, Kanton - 29. Juni. 2018 - Die Sommersaison bringt eine großartige Atmosphäre zum Genießen von Filmen. Damit die Blu-ray-Fans ihre Lieblingsfilme im Sommer besser genießen können, hat Leawo Software am 20. Mai 2018 die Sommeraktion gestartet und bietet den weltbekannten Leawo Blu-ray Ripper m ...

 Cellularline hat das passende Geschenk zum Muttertag (PR-Gateway, 03.05.2018)
Am 13. Mai ist Muttertag! Um die geliebte Mutter mit einem schönen Geschenk zu überraschen, bietet Cellularline eine feine Auswahl an Gagdets, die Design und Funktionalität vereinen.

Sensation Case

Die speziell für das iPhone 7, iPhone 8 und iPhone X entworfenen Sensation Cases sind eine Mischung aus Eleganz und Stil für einen verblüffenden Wow-Effekt!

Die Sensation Cases aus Silikon schützen das iPhone vor ...

 Leawo DVD Creator ist ab sofort kostenlos verfügbar und 40% Rabatt auf Blu-ray-Tools (PR-Gateway, 09.02.2018)
Zusammenfassung: Zum Feiern des Valentinstags 2018 bietet Leawo Software eine Valentintag-Promotion: Leawo DVD Creator ist als Giveaway kostenlos zu bekommen und verschiedene Spezialangebote sind bis zu 40% Rabatt erhältlich.

Shenzhen, China, 9. Februar 2018 - Der Valentinstag 2018 steht bald vor der Tür. Jeder romantische Moment sollte gut behalten. Um diesen romantischen Tag zu feiern, bietet Leawo Software offiziell ein Valentinstag-Givea ...

 Leawo Software bietet kostbare Geschenke in 2017 Thanksgiving Day (PR-Gateway, 23.11.2017)
Leawo Software bedankt seinen alten und neuen Kunden für die große Unterstützung und bietet ein kostenloses Geschenk - Leawo DVD Creator - während der Thanksgiving-Zeit. Gleichzeitig sind noch viele Rabatte bis zu 40% auf der gesamten offiziellen Web

Shenzhen, Guangdong - 23. 11. 2017 - Leawo Software startet 2017 Thanksgiving Giveaway-Aktivität und Specials Promotion auf seiner offiziellen Website, um den kommenden Thanksgiving Day zu begrü ...

 Leawo startet ihre 2017 Valentinstag-Promotion und bietet ein DVD App gratis beim Kauf eines Blu-ray Apps an (PR-Gateway, 09.02.2017)
Leawo startet ihre 2017 Valentinstag-Promotion um den romantischen Feiertag zu feiern. Bei dieser Promotion erhalten Sie ein DVD-App gratis als Valentinstaggeschenk bei dem Kauf einer Blu-ray Anwendung.

Shenzhen China 9. Februar 2017 - Der Valentinstag 2017 ist schon unterwegs. Die romantische Atmosphäre können wir schon fühlen. Um den kommenden Valentinstag 2017 zu feiern startet Leawo Software, ein professioneller Online-Multimedia-Softwareentwickler und -anbieter, seiner 2017
 
Smarte Geschenke zu Weihnachten: ADAM elements präsentiert neue Produkte (PR-Gateway, 24.11.2016)
Taipeh, Taiwan, 24. November 2016 - Pünktlich zu Weihnachten präsentiert ADAM elements eine Auswahl clever designter Gadgets. Zu den neuen Produkten zählen das elegante USB-C-KFZ-Ladegerät CASA CO³, der Lightning-Speicherstick iKlips DUO+ und iinCLOAK 7, eine BPA-freie, speziell für das neue iPhone 7 und 7 Plus entwickelte Schutzhülle, die Kratzer selbst repariert.

iKlips DUO+: Speichererweiterung und Datenaustausch für iOS-Geräte

Viele Nutzer kämpfen häufig mit den Speicherbesch ...

 Dreifacher Erfolg für Razorfish bei den Lovie Awards 2016 (PR-Gateway, 27.09.2016)
Gold und Publikumspreis für UBS Planet Art, Bronze für Audi "Be my ValenTTine"

Frankfurt/Berlin/München, 27. September 2016 - Award Triple: Bei den 6th Annual Lovie Awards kann sich Razorfish gleich dreifach freuen. Mit ihrer Arbeit UBS Planet Art holte die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation Gold sowie den People's Lovie Award in der Kategorie "Mobile & Applications: Lifestyle". Den Lovie in Bronze verbuchte Razorfish in der ...

Werbung bei Valentinstag-Infos.de:





Apple legt jede Menge Geschenke unter den Baum

 
News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Video Tipp @ Valentinstag-Infos.de

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Valentinstag Infos
· Weitere News von Valentinstag-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Valentinstag Infos:
Erfolgreiches erstes Geschäftsjahr: Beauty Online-Shop Flaconi feiert den ersten Geburtstag!


News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Valentinstag-Infos.de - rund ums Thema Valentinstag / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung