\Valentinstag Valentinstag News& Infos Valentinstag Forum ! Valentinstag Forum Valentinstag Videos ! Valentinstag Videos Valentinstag  ! Valentinstag Foto-Galerie Valentinstag WEB - Links ! Valentinstag Web-Links Valentinstag Lexikon ! Valentinstag Lexikon Valentinstag Shops ! Valentinstag Shops
Valentinstag News & Valentinstag Infos & Valentinstag Tipps

 Valentinstag-Infos.de: News, Infos & Tipps zum Valentinstag

Seiten-Suche:  
 
 Valentinstag-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 16 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Valentinstag Infos & Tipps
Valentinstag Geschenke

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Online-Werbung
Europa

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Haupt - Menü
Valentinstag-Infos - Services
· Valentinstag-Infos - News
· Valentinstag-Infos - Links
· Valentinstag-Infos - Forum
· Valentinstag-Infos - Lexikon
· Valentinstag-Infos - Kalender
· Valentinstag-Infos - Foto-Galerie
· Valentinstag-Infos - Seiten Suche

Redaktionelles
· Valentinstag-Infos News-Übersicht
· Valentinstag-Infos Rubriken
· Top 5 bei Valentinstag-Infos
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Valentinstag-Infos
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Valentinstag-Infos
· Account löschen

Interaktiv
· Valentinstag-Infos Link senden
· Valentinstag-Infos Event senden
· Valentinstag-Infos Bild senden
· Valentinstag-Infos Kleinanzeige senden
· Valentinstag-Infos News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Valentinstag-Infos Mitglieder
· Valentinstag-Infos Gästebuch

Information
· Valentinstag-Infos Impressum
· Valentinstag-Infos AGB & Datenschutz
· Valentinstag-Infos FAQ/ Hilfe
· Valentinstag-Infos Statistiken
· Valentinstag-Infos Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Seiten - Infos
Valentinstag-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:416
Valentinstag-Infos.de -  News!  News / Artikel:445
Valentinstag-Infos.de -  Links!  Web-Links:14
Valentinstag-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
Valentinstag-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Valentinstag-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:208
Valentinstag-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Valentinstag-Infos WebTips
Valentinstag-Infos! Valentinstag bei Google
Valentinstag-Infos! Valentinstag bei Wikipedia

Valentinstag-Infos.de - News & Infos & Tipps rund um den Valentinstag !

Valentinstag News! Geldregen vergoldet die Feiertage

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Valentinstag-Infos.de

Valentinstag Infos
Freie-PM.de: Jeden Tag eine Million Euro und an besonderen Feiertagen zusätzlich mindestens 23 Millionen - das sind nur einige der sagenhaften Gewinnchancen bei der 132. Lotterie des SKL-Millionenspiels. Am 1. Dezember startet die Reise ins große Glück.

München, November 2012: Besondere Tage verdienen besonderes Glück. Das ist die Devise der neuen Lotterie des SKL-Millionenspiels. Sie vergoldet die Feiertage zwischen
1. Dezember und 31. Mai. Dafür gibt es diesmal im Rahmen des SKL-Millionenspiels ganz spezielle Eventziehungen: Jeweils mindestens 23 Millionen Euro sind dabei zu gewinnen! Los geht es schon an den Adventssonntagen, die mit 20 Monatsrenten à 10.000 Euro strahlen. Neujahr startet dann mit gleich 24 Millionengewinnen. Der Valentinstag überrascht mit 120.000 mal 200 Euro Taschengeld, der Frühlingsanfang mit 400 mal 5.000 Euro monatlichem Haushaltsgeld für ein Jahr. Zu Ostern liegen wieder 24 Gewinne in Höhe von je einer Million im Nest, und am 1. Mai erhalten 24 Glückliche eine monatliche Sofortrente von je 8.000 Euro.

23 Millionen Euro pro Feiertag, das ist eine unvorstellbar große Menge Geld - in Zahlen: 23.000.000. Was könnte man rein rechnerisch dafür kaufen? Beispielsweise zwei Stück - wenn es sie denn gäbe - der 56 Meter langen Segelyacht "Regine" aus dem neuen Bond-Film "Skyfall". Oder man könnte auch gute 1.530 Mal um die Welt reisen. Alternativ gäbe es rund 65.700 Paar Schuhe von Star-Designer Manolo Blahnik, wahlweise auch 76 Super-Sportwagen Lamborghini Aventador oder sieben Jahre Aufenthalt in der mit 325 Quadratmeter größten Suite des Armani Hotels in Dubai.

Täglich eine Million Euro zu gewinnen

Insgesamt fast 1,29 Milliarden Euro werden im SKL-Millionenspiel ausgespielt. Tag für Tag wird eine Million vergeben - komplett oder 1.000 Gewinne à 1.000 Euro. Und neben vielen weiteren Gewinnen warten am Schluss noch mal 16 Millionen Euro am Stück. Unglaubliche 2.136.802 Gewinne sind es insgesamt, und allesamt staatlich garantiert für kleine und große Wünsche. Aussteigen ist im SKL-Millionenspiel jederzeit ohne Kündigungsfrist möglich. Wer jedoch will, bleibt mit seinem Los automatisch die ganze Lotterie dabei und nutzt dabei die steigenden Chancen: Statistisch gesehen kann in der Lotterie nämlich jede zweite Losnummer einen der Treffer zwischen 200 und 16 Millionen Euro bedeuten.

Wie eine Niete doch noch zum Volltreffer wird

Die 132. Lotterie wartet aber mit noch einer weiteren Besonderheit auf: der zweiten Chance. Hat ein Los nicht gewonnen, nimmt es automatisch am letzten Tag jeder Klasse des jeweiligen Monats an der "SKL-Doppelchance-Ziehung" teil. Diese Zusatzziehung schüttet insgesamt noch einmal sechs Millionen Euro aus. Dann kommt das Glück zwar womöglich mit leichter Verspätung, aber Hauptsache, es kommt überhaupt.

Die Anzahl der Gewinne steigt beim SKL-Millionenspiel von Klasse zu Klasse. Doch schon mit 15 Euro Einsatz pro Monat besteht die Chance auf einen Millionengewinn. Die Trefferchance lässt sich durch das Spielen mehrerer Losnummern um ein Vielfaches erhöhen. Bei fünf Losanteilen mit unterschiedlichen Losnummern beispielsweise erklimmt sie rechnerisch Traumwerte von mehr als 98 Prozent. Man muss dem Glück eben nur eine Chance geben.

Die große SKL-Millionenshow am "Tag des Glücks"

Neben den Feiertagsziehungen wartet in der 132. Lotterie noch ein besonderes Ereignis, der "Tag des Glücks". Diesen Tag feiert das SKL-Millionenspiel mit einer einzigartigen Sonderziehung: Am Ende einer spektakulären Ziehungsshow mit prominenten Gästen und atemberaubenden Showacts gewinnt einer von 20 im Vorfeld zufällig aus allen SKL-Losbesitzern ausgewählten Kandidaten, live vor Publikum 1 Million Euro. Auf wen das große Los fällt, bestimmt allein das Glück. Ob er sich mit einem SKL-Los die Chance darauf sichert, entscheidet aber jeder selbst.

Über das SKL-Millionenspiel und die GKL:

Das SKL-Millionenspiel ist ein Produkt der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL). Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München, ist die Staatslotterie aller deutschen Länder und wird vertreten durch die Vorstände Jan Christiansen, Manfred Neidel, Dr. Gerhard Rombach und Günther Schneider.

Die zum 01.07.2012 gegründete GKL veranstaltet die bis 30.06.2012 von der NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie (NKL) und der SKL Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) angebotenen Glücksspiele.

SKL-Spieler haben ab einem Mindesteinsatz von 15 Euro pro Monat laufend die Chance auf Geldgewinne von bis zu 16 Millionen Euro sowie auf weitere wertvolle Eventgewinne. Pro Jahr werden zwei SKL-Lotterien durchgeführt, die in jeweils sechs Spielabschnitte, so genannte Klassen, unterteilt sind. Die Anzahl und Höhe der Gewinne steigt von Klasse zu Klasse. Gleiches gilt für die Trefferchance. Bei einer Teilnahme über den gesamten Lotteriezeitraum ist diese so hoch, dass statistisch gesehen jede zweite Losnummer gewinnen kann.

Lotteriebeginn ist immer am 1. Juni und am 1. Dezember eines Jahres.

Weitere Informationen zu den SKL-Spielangeboten sowie zur Teilnahme an den SKL-Lotterien können unter der kostenfreien Hotline 0800 / 433 43 37, auf skl.de oder bei allen staatlichen Lotterie-Einnehmern abgefragt werden.
Serviceplan Public Relations
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
040 20 22 88 8610

http://www.serviceplan-pr.com

Pressekontakt:
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
b.tronke@serviceplan.com
040 20 22 88 8610
http://www.serviceplan-pr.com

(Interessante Valentinstag News & Valentinstag Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Valentinstag-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Valentinstag-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Geldregen vergoldet die Feiertage" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Muslime demonstrieren weltweit gegen den Valentinst ...

Muslime demonstrieren weltweit gegen den Valentinst ...
In Vietnam besuchen Singles am Valentinstag einen T ...

In Vietnam besuchen Singles am Valentinstag einen T ...
Singles am Valentinstag - Fluch oder Segen?

Singles am Valentinstag - Fluch oder Segen?

Alle Web-Video-Links bei Valentinstag-Infos.de: Valentinstag-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Valentinstag-Orchideen-HH-120331-DSC_0427 ...

Valentinstag-Orchideen-HH-120331-DSC_0267 ...

Valentinstag-Rosen-HH-120901-DSC_0402.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Valentinstag-Infos.de: Valentinstag-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Valentinstag
Der Valentinstag (am 14. Februar) gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. Das Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer namens Valentinus (in Frage kommen vor allem Valentin von Terni oder Valentin von Viterbo) zurück, die der Überlieferung zufolge das Martyrium durch Enthaupten erlitten haben. Der Gedenktag wurde von Papst Gelasius I. 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen. Verbreitet gibt es jedoch u ...

Diese Forum-Posts bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt, das Problem gab es zu meiner Zeit nicht. Da konntest du dir höchsten mal den Tripper holen. Von wegen Blumenkinder und freie Liebe? Die sexuelle Revolution begann mit der Erfindung der ... (Otto76, 15.01.2019)

  Und da fragt die Kollegin: Und wann hast du gemerkt das er dich nicht mehr liebt? Als er mir nicht mehr aus Pooh der Bär vorgelesen hat….. (Godfrid, 04.06.2018)

 Hallo zusammen, Mein Freund hat sich ein eher unübliches Geschenk zum 10 Jährigem von mir gewünscht Eyecrazy Er möchte dass ich für ihn eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließe :D :D Konnt ... (Moni, 22.05.2017)

 Boah zum kotzen... Einfach Müll, der für Geld verkauft wird... Wie die Leute sich einfach verarschen lassen ey... (nenze, 11.05.2017)

 Sehe ich genauso - meine Produktivität geht gen 0. Hätte ich keinen geregelten Beruf, würde ich wahrscheinlich gar nicht vor die Tür gehen :D LG, florian (florian, 15.12.2016)

 Kann deine Empörung gut nachvollziehen. ^^ Würde mir aber einfach nur ernsthafte Sorgen machen, wenn man seine geliebte mit solchen Trivialitäten zufriedenstellen könnte - denke, mit der Gewissheit kö ... (florian, 15.12.2016)

 Dem kann ich nur zustimmen - habe letzte Woche meine Freundin damit überrascht - hatten die Tage 5-jähriges und da hat das doch sehr gut gepasst. Den Tipp mit der Klingel hätte ich auch mal beherzigen ... (florian, 12.12.2016)

 Oh, \"Wie beim ersten Mal\" ist ein ganz wunderbarer und sehr ehrlicher Film! Der hat mich damals auch total begeistert. Ich glaube, dass vieles, was in dem Film so an paartherapeutischen Ratschlä ... (Friedenstaube, 02.09.2016)

 Also so pauschal würde ich das nicht sagen. Es gibt hochgebildete, sehr belesene junge Menschen, die um einiges mehr Literatur und Kunst genossen haben als viele ältere Menschen :) Darüber hinaus find ... (Friedenstaube, 02.09.2016)

 Also zu diesen unreflektiven und misogynen Beiträgen möchte ich eigentlich gar nichts sagen. ch glaube, euch ist im Grunde klar, dass es absolut unangemessen ist, Frauen mit Hunden zu vergleichen oder ... (Friedenstaube, 02.09.2016)

Diese News bei Valentinstag-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 So kommen Blumen & Co. zum Valentinstag garantiert gut an (PR-Gateway, 12.02.2019)
Schokolade, Blumen, Dessous oder Parfüm - Millionen Deutsche nehmen den Tag der Liebe zum Anlass, um ihr Herzblatt zu beschenken. Wer rechtzeitig dran denkt, bestellt kleine oder große Aufmerksamkeiten bequem im Internet.

Doch wie sieht es da mit der rechtzeitigen Lieferung aus? Und lassen sich auch Ohrstecker und Dessous umtauschen? Was Online-Shopper wissen sollten, damit Geschenke am Valentinstag in doppelter Hinsicht gut ankommen, erklärt Dr. Carsten Föhlisch, Rechtsexperte bei Trust ...

 Kleines Geld für die große Liebe (PR-Gateway, 12.02.2019)
E wie einfach errechnet Kosten für den digitalen Lifestyle von Verliebten

- Nur 2,37 Euro gehen für den Stromverbrauch drauf

- Immer mehr setzen auf smarte Helfer für ein romantisches Date

(Köln) Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn: den Valentinstag. Kaum ein anderer Tag setzt so viele Energien frei, um dem Herzblatt einen schönen Tag zu machen. Rund 7.905 Wattstunden (ca. 7,9 Kilowattstunden) gehen für ein romantisches Date am 14. Februar drauf - mindestens! Denn ...

 Über ein schönes Geschenk freut sich jeder (Kummer, 09.02.2019)
Die Sage um den Valentinstag geht auf den italienischen Bischof Valentin von Terni zurück.

Ursprünge des Valentinstags
Als Erfinder des Valentinstags gilt heute der Heilige Valentin von Terni, im dritten Jahrhundert Bischof der italienischen Stadt Terni. Als römischer Priester soll Valentin trotz des Verbots des Kaisers Claudius Gothicus (268-270 n. Chr.) Liebespaare nach christlichem Ritus getraut und mit Blumen aus seinem eigenen Garten beschenkt haben. Der römische Kais ...

 Zum Valentinstag 2019: Fleurop sucht die schönste Liebesgeschichte (PR-Gateway, 07.02.2019)
(Mynewsdesk) Berlin, 7. Februar 2019 - Seit 111 Jahren schreibt der Blumenversand Fleurop Geschichte - und begleitet ganz persönliche Geschichten: unzählige Momente, in denen gelacht oder geweint wurde, in denen Herzen erobert oder getröstet wurden und in denen ein Blumenstrauß von Fleurop einem Menschen in der Ferne Freude bereitet hat. Anlässlich des 111-jährigen Bestehens feiern die Floristen von Fleurop den Valentinstag mit einer besonderen Aktion: Gesucht wird die schönste Liebesgeschichte. ...

 LOST IN ROMANCE (PR-Gateway, 05.02.2019)
Fünf Valentinstagstipps in den beliebtesten Städten der Welt

5. Februar 2019: Mit der großen Liebe auf Citytour: Diese Sightseeing-Tipps in fünf der beliebtesten Städte der Welt wecken Romantikgefühle pur:

New York: Atemberaubende Ausblicke auf die Lichter der Stadt

Der Besuch des Empire State Buildings darf bei keinem New York Aufenthalt fehlen. Von der ...

 Happy Valentine 2019 (PR-Gateway, 30.01.2019)
Der Valentinstag ist die beste Gelegenheit in allen Herzensangelegenheiten Blumen sprechen zu lassen.

Frauen lieben Blumen.

Männer auch!

Sie können es vielleicht nur nicht so zeigen. Deshalb ist der 14. Februar die perfekte Gelegenheit für die ganz große blumige Offensive in allen Herzensangelegenheiten.

Frauen wünschen sich Blumen als Zeichen der Liebe und Leidenschaft. Männer schenken Blumen, weil Blumen gefühlvoll und romantisch das ausdrücken, was nicht Jed ...

 Spiele und Geschenke für die Hochzeit (PR-Gateway, 23.11.2018)
Ideen für Hochzeitsgeschenke und -spiele finden sich bei HochzeitenNet

Wer auf der Suche nach schönen Spielen für die Hochzeitsfeier sowie kreativen Geschenken für das Brautpaar ist, erhält auf dem Informationsportal HochzeitenNet zahlreiche Anregungen. Da Braut und Bräutigam von vielen Gästen Geldgeschenke gemacht werden, finden sich für diesen Zweck gleich mehrere Ideen, wie beispielsweise das Verstecken des Geldes ...

 Geschenke per Maus-Klick: So kommen Blumen & Co. zum Valentinstag garantiert gut an (PR-Gateway, 14.02.2018)
Schokolade, Blumen, Dessous oder Parfüm - wer rechtzeitig dran denkt, bestellt kleine oder große Aufmerksamkeiten bequem im Internet. Doch wie sieht es da mit der rechtzeitigen Lieferung aus? Und lassen sich auch Ohrstecker und Dessous umtauschen? Was Online-Shopper wissen sollten, damit Geschenke am Valentinstag in doppelter Hinsicht gut ankommen, erklärt Dr. Carsten Föhlisch, Rechtsexperte bei Trusted Shops.

1. Ich habe online Blumen für den Valentinstag bestellt, aber die Lieferung kam ...

 Eierkocher with Love: Zum Valentinstag verzeihen die Partner auch unromantische Geschenke (PR-Gateway, 14.02.2018)
Wochenlanges Aushorchen, besorgtes Rätselraten oder doch die verzweifelte Last-Minute-Lösung von der Tankstelle - an den Kauf eines Valentinstagsgeschenks geht jeder anders heran. Umso beruhigender ist da das Ergebnis einer aktuellen Umfrage im Auftrag von Trusted Shops. Diese zeigt, dass 80 Prozent der Befragten das Geschenk behalten würden, auch wenn es ihnen nicht gefällt. Auffällig ist jedoch, dass unter den wenigen Umtauschern dreimal so häufig Männer sind.

Eine im Auftrag von Truste ...

 Valentinstag-Aktion von Sunny Cars (PR-Gateway, 13.02.2018)
Sunny Cars macht das Urlaubsauto am 14. Februar 2018 um 14 Euro pro Buchung günstiger

München, 13. Februar 2018 (w&p) - Einen Urlaubsrabatt nicht nur für Verliebte bietet Sunny Cars zum Valentinstag an: Wer am 14. Februar 2018 ein Ferienauto bei dem Mietwagenunternehmen reserviert, profitiert von einem Preisnachlass in Höhe von 14 Euro pro Buchung.

Die Valentinsaktion gilt für das weltweite Mietwagenprogramm von Sunny Cars und den Mietzeitraum ab dem 14. Februar 2018 bis zum 31. Mä ...

Werbung bei Valentinstag-Infos.de:





Geldregen vergoldet die Feiertage

 
News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Video Tipp @ Valentinstag-Infos.de

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Valentinstag Infos
· Weitere News von Valentinstag-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Valentinstag Infos:
Erfolgreiches erstes Geschäftsjahr: Beauty Online-Shop Flaconi feiert den ersten Geburtstag!


News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Online Werbung

News & Infos @ Valentinstag-Infos.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2019!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Valentinstag-Infos.de - rund ums Thema Valentinstag / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung